LustTiger in liebevolle Hände abzugeben.

12. November 2019 0 Von FiwaAdminIstrator
LustTiger
LustTiger

Tiger ist eine männliche „Großkatze“ und mit 92 kg / 194 cm schon ausgewachsen, er ist Wassermann Aszd. Skorpion und 51 Jahre alt, fühlt sich aber jünger an. Der Kerl ist Reinhäuter mit einem schlanken drahtigen Körper und riecht gut. Sein Haar ist kurz und seidig teilweise silbrig schimmernd. Tiger braucht wenig Futter, dafür sollte es aber hochwertig und „legga“ sein. Er frisst keine Weizenprodukte (aus Überzeugeung) und omnivore Speisen mit wenig oder keinen Zucker.

Der Kater ist stubenrein, sauber und wie jedes Männchen ein wenig unordentlich. Das kommt aber von seinem kreativen Geist der öfters querdenkt und von gestellten Aufgaben abschweift. Paradoxerweise ist Tiger eine Leseratte.
Als Optimist infiziert er gezwungenermaßen sein Umfeld.

Tiger ist Teetrinker und säuft keinen Kaffee, raucht nicht und schlürft wenig Alkohol nur zu besonderen Anlässen. Dabei trägt er sportlich elegante Kleidung oder auch verschiedene Anzüge mit Hemd und Krawatte. Er braucht auch keinen Schmuck, um sich aufzuwerten. Wer Tiger als Begleitung wählt, hat schon ein besonderes Accessoire an seiner Seite. Dabei achtet er darauf das SIE die Hübschere ist.

Auch kann er mit gutem Benehmen punkten, ist genügsam, nicht zu anhänglich, kann in größeren Ansammlungen leinenlos geführt werden ohne andere Weibchen zu belästigen. Paartanz zählt für Ihn zum Vorspiel, dabei übernimmt er die Führung und das wird mit besonderer Aufmerksamkeit von ihm zelebriert. Sein Paarungsverhalten wird durch Neugier bestimmt, wobei perverse Methoden bei ihm Ekel auslösen. Anstelle dessen tastet sich die böse Miezekatze mit “50 Graustufen” zärtlich verspielt mit BDSM und anderen Hochgefühl auslösenden Praktiken bei seinem devoten Weibchen vor.

Wie jede Großkatze ist er sehr eigensinnig und wählerisch. Am liebsten mag Tiger, wenn Frauchen zwischen 25 bis 35 Jahre alt ist, lange Haare hat, ihr Körper tailliert und trainiert ist, sie Kleider trägt, reinhäutig ist und die Augen gütig leuchten.

Tiger benötigt nur 2 m² Schlafplatz, teilt sich aber auch das kuschlige Lager mit seinem Weibchen. Sein Schlaf ist ruhig und er scharcht nicht.

Wenn Du ihm ein neues Zuhause bieten möchtest, dann kannst Du ihn gern bei einer Tasse Heißgetränk besichtigen und beschnuppern.

[quickwhatsapp_chat]


Mobil: +49 eins523 eins939 88eins
Telefon: +49 353eins 659acht acht6acht


[quickwhatsapp_share]


Email: lusttiger at 03238finsterwalde punkt de
Kontakt: Formular

LustTiger
LustTiger